HauptseiteMeine FamilieFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
Jürgen Klenk
Über mich

Mein Name ist Jürgen Klenk.

Ich bin am 19.9.1958 in Duisburg geboren. Meine Eltern sind Hugo und Marianne Klenk.

Meine Schwester Iris Strauch (geb. Klenk) wurde 1961 geboren.

Ich bin 181 cm lang, vollschlank und wiege leider etwas zu viel. Seit meinem dritten Lebensjahr trage ich eine Brille und durch sie kann man meine blau-grauen Augen erkennen. Von meinem Vater habe ich die Geheimratsecken geerbt, die sich zu einer Halbglatze mit grauen Haaren ausgeweitet haben.

20 Jahre (1987 - 2007) lebte ich in Kaiserslautern und ab Mitte Okoober 2007 wohne ich wieder in meiner Heimatstadt Duisburg.

Ich war in Kasiserslautern verheiratet und mein 22- jähriger Sohn Thomas wohnt immer noch dort. Meine Tochter Rebecca Mischnik (geb. Klenk) (27 Jahre) ist verheiratet und lebt heute auch in Duisburg.

Ich bin am Anfang, meistens ein schüchtener Mensch.

Ist der erste positive Kontakt einmal hergestellt, lernt man mich als einen sympatischen, intelligenten, ehrlichen, liebenvollen und verlässlichen Zeitgenossen kennen.

Vom Beruf bin ich Techn. Kaufmann Fachrichtung Holz mit Ausbildereignungsschein.

Da ich gut rechnen, organisieren un verkaufen kann  und da ich  den Geruch von Holz - speziell Kiefernholz- liebe, ist das mein Traumberuf. In den letzten Jahren lag mein beruflicher Schwerpunkt im Verkauf von Türen , Fenstern und anderen Baufertigteilen (Haustüren, Garagentore, Markisen, Saunen).

Ich mag meinen Beruf und den direkten Kontakt mit den gewerblichen und privaten Kunden.

Mein Sternzeichen ist die Jungfrau und meine Freunde und Bekannten sagen, ich wäre "der typische Vertreter" dieses Sternzeichens.

Ich denke über Gott und die Welt nach und versuche die Ursachen zu erkennen und unterhalte mich gerne über viele Themen.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen mich aus.  Ich bin ehrgeizig und zielorientiert.Ich bin pünktlich  und stehe zu meinem gegebenen Wort.

Ich lese regelmäßig  Zeitungen wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) und die Rheinische Post     und Zeitschriften wie Der Spiegel und  Der Stern.

Ich lese Fachbücher, mag Bücher über christliche Religion, Zukunfts- und Fantasybücher mag ich sehr.

(Ich bin eine großer Fan von "Herrn der Ringe", "Harry Potter"  und die "Avalon"-Bücher.

Ich mag die Musik der 70/80 Jahre.  Aber meine Lieblingsmusik ist der Rock  und die Musikgruppen Queen, Status Quo, AC-DC, Rammstein, Böhse Onkelz und der Toten Hosen.       Ich bin ein Hobby-DJ und stelle gerne Musik zum Tanzen zusammen.

Mein Motto ist :                                 N u t z e   d e n    T a g

Je nachdem etwas getan werden muß   und wozu ich auch spontan Lust habe, bin ich entweder häuslich, aber auch unternehungslutstig.

Ich möchte noch so gerne einige Orte besuchen, wo ich noch nicht gewesen bin.

Ich bin ein großer Fan von Städte- und Wellnessreisen.   Mein Traum ist einmal eine Weltreise in einem Kreuzfahrtschiff zu erleben.

Da ich kein Auto besitze benutze ich öffentliche Verkehrsmittel, fahre Fahrrad  und laufe sehr gerne. Wenn ich unterwegs bin, habe ich meistens eine Kamera dabei.

Meine Hobbys sind:    Schwimmen, Fitness, Saunen und Tanzen.  Gehe gern ins Kino, schaue mir aber Filme auf DVD zu Hause an.

Ich kann selber nicht kochen, mag  die deutsche Küche aber auch die  türkische und chinesische Küche.

Ich kann über einen gut erzählten Witz und erlebte Situaitonskomik lachen.

Da ich alleine wohne, fällt mir ab und zu "die Decke auf den Kopf" und dann gehe ich meisten raus.

Vielleicht sehen wir uns irgendwie, irgendwo , irgendwann ????

 

 

HauptseiteÜber michMeine FamilieFotosLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich